Aufstieg in die Rheinlandliga Bogen

In der vergangenen Ligasaison 2023/2024 konnten wir uns mit der Mannschaft in der Landesoberliga Bogen den ersten Platz sichern und schafften so den Aufstieg in die Rheinlandliga für die Saison 2024/2025.

Schützenfest 2023

Schützenkönig 2023 wurde
Robert van Eisern. Unter 10 Bewerbern konnte er sich am Ende durchsetzen und errang die Königswürde zum zweiten Mal. Nach nur 169 Schuss ergab sich der Holzvogel dem neuen König.

Schützenprinzessin 2023 wurde
Ines Conrad. Nach 397 Schuss ergab sich der widerspenstige Holzvogel der neuen Prinzessin.

Unser neuer Scheibenkönig ist
Philipp Ortmanns. Mit einer 10,6 verwies er die Mitkandidaten auf die Plätze.

Aufstieg in die Rheinlandliga

Bei den Relegationswettkämpfen in der Disziplin Luftgewehr am 22. März 2022 bei den Schützen des PSS Inden/Altdorf setzte sich unsere 1. Mannschaft mit insgesamt 3.902 Ringe durch und belegte den 1. Platz, gefolgt von der SSG Mayen. Die Schützinnen und Schützen Anneke Verheyden, Anke Jaeger, Roxanne Pluijmers, Rik Ten Brink und Gert Crossiers werden damit in der kommenden Saison die Farben der Gilde in der Rheinlandliga vertreten.

Alle Ergebnisse der Aufstiegswettkämpfe hier.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute in der kommenden Saison.